Scottys Home



Wer ist Scotty

Scotty, 28kB

Mein Name ist Darcy Schott, genannt Scotty.
Da ich immer gefragt werde, woher der Vorname stammt hier die Auflösung: Darcy ist die anglisierte Form des gälischen O' Dorchaidhe, was soviel wie "Der Nachkomme des Dunklen" bedeutet.

Das übliche Gefasel mit Geburt, Kindergarten, Schule und Ausbildung erspar ich mir und beschränke mich auf das Wesentliche.

Ich bin Baujahr 1972, dementsprechend zur Zeit 45 Jahre alt und habe mich vorerst mit meiner besseren Hälfte in Rüsselsheim wohnhaft niedergelassen. Sorry Mädels, ich bin vergeben ;o)

Ich arbeite derzeit als Softwareentwickler, SysAdmin und "Mädchen für Alles" bei einer Bank in Frankfurt. Parallel beschäftige ich mich selbständig mit der Entwicklung und Pflege von Webseiten und Webanwendungen.

Ich interessiere mich für so viele Themen, daß eine genaue Aufstellung hier den Rahmen sprengen würde. Aus der Liste meiner privaten Webprojekte wird jedoch ziemlich schnell klar, womit ich hauptsächlich meine wenige Freizeit verbringe.

Wenn du noch Fragen hast oder mir einen Job anbieten willst ;o), schick mir eine oder schau im Impressum nach, wie man mich sonst erreichen kann.

 
© Scotty. Letzte Änderung: 11.01.2006 00:46