Scottys Home



Scottys Projekte

Aktuelle Projekte

Seit 1995 habe ich eine nicht mehr kleine aber dennoch feine Kollektion von Cocktailrezepten online. Meine Internet Bar beherbergt in der aktuellen Version auch ein großes Cocktaillexikon, Likörrezepte und ein recht aktives Forum.

Da wir unseren Fuhrpark um einen MINI erweitert haben, gibt es jetzt für ihn und seinen verunfallten Vorgänger eine kleine Page.

Projekte in Arbeit

Passend zu unserer aktuellen Behausung, ist derzeit eine virtuelle Behausung in Arbeit. Die Website wird allerdings nur für Bewohner des Hauses und deren Assoziierten zur Verfügung stehen.

Geplante Projekte

Die Weltherrschaft. Eingeweihte Leute wissen, wovon ich rede ;o)

Jegliche Formen der Zubereitung von Nahrung haben mich schon lange interessiert. Jetzt fehlt nur noch die passende Website ;o) Da ich bereits angefangen habe für den Hausgebrauch eine Datenbank für Kochrezepte anzulegen, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch diese Website online geht.

Fremde Projekte mit meiner Mitarbeit

Derzeit engagiere ich mich recht stark für die Community des MINI² e.V.

 
© Scotty. Letzte Änderung: 11.01.2006 00:51